Arbeitsphilosophie

Ich suche und übernehme Arbeit für Firmen, mit deren Produkten bzw. Dienstleistungen ich bereits Erfahrung habe.
Wo das Potential es berechtigt, arrangiere ich einen Besuch des Kunden, um ein besseres Bild von den speziellen Produkten und den Kompetenzbereichen der Firma zu erhalten.

Wo Teilpassagen eines Textes nicht eindeutig sind, wird ein Kontakt mit dessen Verfasser via Telefon hergestellt. Dadurch wird zugleich mein Verständnis für die Produkte und Dienstleistungen des Kunden vertieft.

Das Hauptaugenmerk liegt nicht in der Produktion eines eleganten und überzeugenden Textes genutzt, sondern darin, dass dieser präzise und einfach zu verstehen ist. Dies ist besonders wichtig, da vermutlich eine große Anzahl der Leser Englisch nicht als Muttersprache haben.

Ein Deutsch/Englisch Glossar der wichtigen Fachbegriffe wird erstellt und dem Kunden zur Verfügung gestellt. Wenn neue Fachbegriffe verwendet werden, wird der Verfasser des Textes erneut konsultiert.
 

 

             Impressum